Unsere Öffnungszeiten und Angebote zum Jahreswechsel

Unsere Öffnungszeiten und Angebote zum Jahreswechsel

Der Countdown läuft: Nur noch eine gute Woche, dann feiern wir alle Weihnachten. Höchste Zeit also für uns, einige kleine Tipps zu geben, wie das Fest noch schöner und auch etwas entspannter werden kann. Schließlich sind wir auch an Heiligabend noch bis 13 Uhr für unsere Kundschaft da (siehe Öffnungszeiten zum Jahreswechsel am Ende).

Zudem möchten wir darum bitten, Bestellungen für die kommende Woche rechtzeitig bei uns aufzugeben. Denn dann werden die letzten Tage und Stunden vorm Fest auch für uns etwas entspannter.

Anbei noch einige inspirierende Weihnachtssträuße zum Verschönern der eigenen vier Wände oder zum Verschenken. Natürlich gibt es im Hinblick auf die Größe und die Kreativität keine Grenzen!

Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

Montag 23. Dezember: 8.00 – 18.00 Uhr
Dienstag, 24. Dezember: 8.00 – 13.00 Uhr
Freitag 27. Dezember: 8.00 – 18.00 Uhr
Samstag, 28. Dezember: 8.00 – 14.00 Uhr
Montag, 30. Dezember: 8.00 – 18.00 Uhr
Dienstag, 31. Dezember: 8.00 – 13.00 Uhr

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner