Abschied vom Neumarkt – Stammhaus bleibt

Abschied vom Neumarkt – Stammhaus bleibt

Diese Entscheidung ist dem Team von „Blumen Heyn“ ganz gewiss nicht leichtgefallen: Am Freitag, 31. August 2018, schließen wir unsere Filiale am Neumarkt.

Auslöser für diesen Schritt: Wir wollen unsere Kräfte in unserem Stammhaus in der Mauerstraße in Gotha bündeln und somit unser Kerngeschäft stärken. Dazu zählen nach wie vor individuell gebundene Blumensträuße und Gestecke als Markenzeichen unseres Hauses, aber in zunehmendem Maße auch die Betreuung von Großkunden aus ganz Thüringen. Speziell dieser wichtige Geschäftszweig kam in unserem Geschäft am Neumarkt zu kurz – nicht zuletzt, weil die Anfahrt und die Parkplatzsituation nicht optimal waren.

Ganz anders wird das auch in Zukunft in der Mauerstraße aussehen. Denn dort gibt es Kundenparkplätze direkt am Haus. Hier können wir weiterhin unsere Kunden im Ladengeschäft bedienen und gleichzeitig auch unsere Großkunden betreuen.

Im Namen des gesamten Teams von „Blumen Heyn“ möchten wir uns bei allen Kunden unserer Filiale am Neumarkt für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir würden uns freuen, wenn wir in unserem Stammhaus in der Mauerstraße 10 weiterhin für Sie da sein dürfen!

Bitte beachten: Alle Gutscheine und FLEUROP-Schecks für „Blumen Heyn“ behalten ihre Gültigkeit und können auch nach dem 31. August 2018 in unserem Stammhaus in der Mauerstraße eingelöst werden.