Boris Becker und unser blumiger „Matchball“

Boris Becker und unser blumiger „Matchball“

Eine neue Folge der weit über die Landesgrenzen hinaus beliebten Veranstaltungsreihe „Ein Abend mit…“ stand am Mittwoch im Hotel Der Lindenhof Gotha auf dem Programm. Zu Gast war Boris Becker. Die Tennis-Legende nahm im Lucas-Cranach-Saal an einem Tisch Platz, auf dem ein eigens von unserem Team angefertigter Tennisball aus Nelken, Rosen und Chrysanthemen Platz stand – dort spielten sich Boris Becker und Gastgeber Olaf Seibicke mit verbaler Perfektion die Bälle zu. Mehr als 200 Gäste waren ebenso begeistert wie beeindruckt von der Persönlichkeit des Sportstars. Schlagfertig wie einst auf dem „heiligen Rasen“, retournierte der dreimalige Wimbledon-Sieger das Gros der Fragen mit spielerischer Leichtigkeit und jeder Menge Humor. So antwortete der prominente Gast auf die Frage nach seinem Angstgener kurz und trocken: „Der Mann morgens im Spiegel.“

Danke, liebes Lindenhof-Team für den Auftrag. Es war uns eine Ehre, dass wir bei diesem denkwürdigen Abend dabeisein durften!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner