Freudige und nicht ganz so freudige Momente lagen für das Team von Blumen Heyn rund um den Muttertag nah beieinander. Einerseits konnten wir uns über eine riesige Nachfrage und sehr viel positives Feedback im Nachgang freuen – tausend Dank dafür auch an dieser Stelle. Andererseits kamen wir deshalb an die Grenzen des Machbaren und konnten nicht alle Bestellungen annehmen. Deshalb wendet sich unser Chef, Walter Heyn, persönlich an unsere Kundschaft, Freunde und Partner.
„Liebe Kunden und Freunde von Blumen Heyn,
die Nachfrage rund um den Muttertag hat unsere kühnsten Erwartungen deutlich übertroffen. Folglich könnten wir eigentlich sehr zufrieden sein. Doch das sind wir nicht ganz.
Denn leider konnten wir nicht alle Wünsche erfüllen. Allerdings wäre mehr für uns einfach nicht machbar gewesen: jedenfalls nicht in der Qualität, die unseren eigenen Ansprüchen genügt. Schließlich benötigt Handarbeit ihre Zeit.
Deshalb möchte ich mich im Namen des gesamten Teams bei allen entschuldigen, deren Bestellung wir am Wochenende nicht mehr annehmen konnten!
Zugleich möchte ich den Hut vor meinem Team ziehen, das mehrere Tage lang am Limit gearbeitet hat!
Ich wünsche Ihnen allen eine wunderbare Woche!
Mit blumigen und gesunden Grüßen,
Walter Heyn“