Ein Abend mit Uli Hoeneß und Francis Fulton-Smith

Ein Abend mit Uli Hoeneß und Francis Fulton-Smith

„Ein Abend mit…“ ist eine Erfolgsgeschichte made in Gotha. Ins Leben gerufen und etabliert von Olaf Seibicke, Direktor des Hotels Der Lindenhof an der Schönen Aussicht. In „seinem“ Haus geben sich in schöner Regelmäßigkeit Persönlichkeiten aus Sport (Fußball-Weltmeister Paul Breitner), Kultur (Schlager-Star Howard Carpendale), Politik (CDU-Urgestein Wolfgang Bosbach) und Wirtschaft (Promi-Coiffeur Udo Walz) die Ehre; einige kamen auch gerne wieder nach Gotha: zum Beispiel Eiskunstlauf-Olympiasiegerin Katharina Witt, die bereits zweimal im Hotel Der Lindenhof zu Gast war.

Längst zieht die originäre Veranstaltungsreihe, die beste Unterhaltung und kulinarische Überraschungen verspricht, Gäste aus nah und fern gleichermaßen in ihren Bann. Deshalb ist der Lucas-Cranach-Saal des Hotels in der Regel restlos ausverkauft, wenn zwei bequeme Sessel auf der Bühne stehen und Olaf Seibicke einen prominenten Gast zum Plausch bittet: Charmant, unterhaltsam, locker und geistreich zugleich schafft er eine Atmosphäre, in der sich die Stars und das Publikum gleichermaßen wohlfühlen. Jüngste Beispiele sind der beliebte Schauspieler Francis Fulton-Smith (57. Auflage von „Ein Abend mit…“) und der Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß (58. Auflage).

Einen bunten Beitrag zu den gelungenen Abenden im Hotel Der Lindenhof steuert auch „Blumen Heyn“ bei: Denn das Hotel Der Lindenhof zählt bereits seit einigen Jahren zu unseren Geschäftskunden. Deshalb sorgen wir auch bei den Veranstaltungen im Lucas-Cranach-Saal stets für die blumige Dekoration und dafür, dass hinter der Bühne ein prächtiger Blumenstrauß steht, der am Ende des Abends dem berühmten Gast als Dankeschön überreicht wird.

Francis Fulton-Smith wusste ad hoc, was er mit den Blumen macht: Er überreichte den Strauß freudestrahlend an seine Freundin Claudia Hillmeier. Nicht zuletzt deshalb fiel das Feedback von „Dr. Kleist“ sehr persönlich und herzlich aus: „Lieber Olaf, es war wunderschön. Deine Gäste und Dein Ambiente sind großartig. Danke, daß ich kommen durfte…“

Das Team von Blumen Heyn möchte sich an dieser Stelle herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit dem Hotel Der Lindenhof bedanken. Gleichzeitig ziehen wir sinnbildlich den Hut vor der einmaligen Mischung aus Mut, Fleiß, Ausdauer, Liebe zum Detail und zum Beruf, welche die Veranstaltungsreihe „Ein Abend mit…“ zu dem macht, was sie ist: zu einem großartigen Erfolg!

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner