Freudvolles Kommen und Gehen in der Mauerstraße

Freudvolles Kommen und Gehen in der Mauerstraße

Auch wenn die Begleitumstände besonders waren – rund um den Muttertag konnten wir uns über regen Betrieb in der Mauerstraße freuen. Dafür sorgten vor allem sehr viele zufriedene Kundinnen und Kunden.
Besucht hat uns aber auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Tankred Schipanski, der sich vor Ort über die aktuellen Herausforderungen des Handwerks informierte und mit fachlicher Anleitung seinen „eigenen“ Muttertagsstrauß band.

Last not least überraschten uns heute noch zwei Gratulanten: Anja Wolf vom Regionalen Service-Center der IHK Erfurt und Matthias Goldfuß vom Gewerbeverein Gotha e.V. überbrachten nachträglich Glückwünsche zum 40-jährigen Bestehen unseres Unternehmens.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei unserer Kundschaft, bei unseren Besuchern und bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken!