Heyn gemacht: symbioun e.V. für Engagement geehrt

Heyn gemacht: symbioun e.V. für Engagement geehrt

Ehre, wem Ehre gebührt! Stefan Heyn, Sohn unseres Chefs, hat 2009 gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Melanie Höhne einen Verein für Prävention und Gesundheitsförderung gegründet – sein Name: symbioun e.V. Jetzt sorgt der Verein mit Sitz in Stadt Gotha einmal mehr deutschlandweit für positive Schlagzeilen. Im Rahmen der #MitMenschen-Kampagne von startsocial e.V. werden Stefan, sein Team und die gemeinsamen Intentionen/Visionen vorgestellt.

Für ein aufwändig inszeniertes Foto hat sich auch Walter Heyn (im Bild mit grünem Oberteil) ins Zeug, besser auf den grünen Rasen gelegt. Auf dem Friemarer Sportplatz – herzlichen Dank an Walter Görnandt und den SV Union Friemar für die tatkräftige Unterstützung – entstanden die tollen Bilder für die Kampagne des bundesweiten Wettbewerbs zur Förderung des ehrenamtlichen sozialen Engagements.

Stefan selbst ist stolz wie Oskar, und wir alle sind es auch. Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team von symbioun!

Foto: Gordon Welters Photography für startsocial e.V.