Majestätische Gestecke für das belgische Königspaar

Majestätische Gestecke für das belgische Königspaar

Große Ehre für unser Team: Am Dienstag dieser Woche besuchte das belgische Königspaar unsere schöne Stadt – und natürlich präsentierte sich Gotha von seiner allerbesten Seite. Dazu gehörten auch festliche Dekorationen von Blumen Heyn. So schmückten unsere majestätischen Gestecke sowohl den Tisch im Thronsaal von Schloss Friedenstein, an dem sich Mathilde und Philippe im Goldenen Buch der Stadt verewigten, als auch im Anschluss an ein Bad in der Menge die königliche Mittagstafel im Pagenhaus.

Für unser Team war es bereits das zweite Mal, dass wir königlichen Besuch mit Blumen erfreuen durften. Vor fünf Jahren wurde Königin Silvia von Schweden in Gotha der Preis „Der Friedenstein“ verliehen, um ihr soziales Engagement und ihre besonderen Leistungen für die Menschheit und den Frieden auf der Welt zu würdigen; stilvoll abgerundet wurde die Preisverleihung mit einem prächtigen Strauß aus unserem Haus.

Beitragsbild: Fotografie Lutz Ebhardt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner