Preise und Blumen für herausragendes Engagement

Preise und Blumen für herausragendes Engagement

Der Gewerbeverein Gotha e.V. und Blumen Heyn legen sich seit vielen Jahren schon gemeinsam für die Stadt und ihre Unternehmer ins Zeug – deutlich wurde das einmal mehr beim 8. Jahresempfang des Vereins am gestrigen Donnerstag in der Alten Sternwarte. Dort wurde Christian Schneider (THÜROS Georgenthal) mit dem 5. Dirk-Kollmar-Preis ausgezeichnet. Mit dem erstmals seit 2007 wieder verliehenen Löfflerpreis wurden Theresa Graul (Kaufhaus Moses Gotha), Chris Roland Viecenz (FobiZe Fortbildungszentrum) und Dustin Hunger (Bestattungsinstitut Gotha GmbH) geehrt. Auch unser Engagement wurde gewürdigt. Denn Blumen Heyn sponsert bereits seit vielen Jahren die Sträuße und Dekorationen für den Jahresempfang. Nicht zuletzt deshalb war die Veranstaltung in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle allen Geehrten und ein herzlicher Dank an die Macher dieser tollen Veranstaltung!

Fotos: Dr. Bernd Seydel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner