Stadtwerke-Kundenmagazin: „Blumen Heyn“ auf dem Titel

Stadtwerke-Kundenmagazin: „Blumen Heyn“ auf dem Titel

„Gute Bekannte“ – so heißt das Kundenmagazin der Stadtwerke Gotha, das viermal im Jahr erscheint. Vom Titel der letzten Ausgabe für das Jahr 2017 lacht unser Chef und Firmengründer Walter Heyn – in der Hand hält er, passend zur Jahreszeit, einen Weihnachtsstern. Im Titelbild steht die Schlagzeile: „Blumen-Heyn ist eine Instanz in Gotha.“

Im Inhaltsverzeichnis heißt es weiter: „Blumen für Gotha: Walter Heyn hat den grünen Daumen. Sein Geschäft Blumen-Heyn zählt zu den traditionsreichsten Adressen für Florales in Gotha und der Region.“ Mit diesem Teaser wird auf den Beitrag über unser Geschäft verwiesen, der eine Doppelseite im Innenteil einnimmt.

„Das ist natürlich eine große Ehre für mich und mein gesamtes Team, dass wir in diesem Magazin so toll beschrieben werden“, sagt Walter Heyn. „Für uns ist dieser Beitrag auch ein Spiegelbild dafür, dass sich kontinuierliche Qualität auszahlt!“

Die Stadtwerke Gotha zählen bereits seit vielen Jahren zu den Stammkunden von Blumen Heyn.

Den kompletten Artikel finden Sie hier.