Start in ein neues Zeitalter mit „Lokaler Florist“

Start in ein neues Zeitalter mit „Lokaler Florist“

Vor ziemlich genau zweieinhalb Jahren, im September 2019, begann für Blumen Heyn ein neues Zeitalter: Damals eröffneten wir in Zusammenarbeit mit „Lokaler Florist“ einen eigenen Online-Shop und waren somit eines der ersten Unternehmen der Branche mit einem solchen Angebot. Auch aus diesem Grund veröffentlichte „Lokaler Florist“ jetzt einen größeren Beitrag über unser Unternehmen, das zu den Pionieren auf diesem Gebiet zählt.

„Ich gehe auch mit über 70 Jahren gerne neue Wege – erst recht, wenn wir auf diese Weise den Service für unsere Kunden weiter verbessern und viele neue Möglichkeiten nutzen können“, erinnert sich Walter Heyn an die Beweggründe für die wegweisende Entscheidung. Inzwischen erfreut sich das Online-Angebot stetig wachsender Nachfrage.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Wenn es zum Beispiel schnell gehen muss und sofort geliefert werden soll, ist der Webshop ein praktischer Service, der unseren Kunden einen großen Mehrwert bietet.

Hier geht es zum aktuellen Beitrag über Blumen Heyn bei Lokaler Florist.