Strahlende Besucher, glückliches Team!

Strahlende Besucher, glückliches Team!

Ein wenig geschafft, aber nahezu wunschlos glücklich: Das war das Team von „Blumen Heyn“ am Ende der Adventsausstellung, die am vergangenen Wochenende einmal mehr sehr viele Besucher aus nah und fern in das Geschäft in der Mauerstraße lockte. Bei Glühwein und Weihnachtsgebäck suchten und fanden viele von ihnen in heimeliger Atmosphäre ihr „Lieblingsstück“.

„Das ist für uns natürlich ein Traum, wenn wir so ein tolles Feedback unserer Kunden bekommen“, sagt Walter Heyn. „Deshalb möchte ich mich herzlich bei allen Besuchern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unsere diesjährige Adventsausstellung eine rundum gelungene Veranstaltung werden konnte. Ein großer Dank geht auch an mein Team für die großartige Arbeit der vergangenen Wochen!“

Die Adventsausstellung war traditionell der Auftakt der Weihnachtszeit bei „Blumen Heyn“. Wer am Wochenende keine Zeit hatte, findet natürlich auch in den nächsten Tagen und Wochen noch weihnachtliche Dekorationen mit individuell-kreativer Note der Marke „Blumen Heyn“.

Gerne lassen wir auch Ihre weihnachtlichen Wünsche wahr werden. Für Fragen oder Tipps steht unser Team jederzeit zur Verfügung!

Einblicke und weihnachtliche Anregungen: Adventsausstellung 2018 in Bildern.