„,Wetten, dass..?‘ hatte nie schönere Blumensträuße“

„,Wetten, dass..?‘ hatte nie schönere Blumensträuße“

Rhetorische Frage: Wann blüht ein Blumenhändler im Dienst so richtig auf? Realistische Antwort: Wenn ihm bei strahlendem Sonnenschein zwei Traumfrauen begegnen, jeweils mit einem wunderschönen Strauß aus seinem Haus und einem bezaubernden Lächeln im Gesicht.

So geschehen am Sonntagmorgen nach der jüngsten Folge der beliebten Veranstaltungsreihe „Ein Abend mit…“, als unser Chef eine Bestellung ins Hotel Der Lindenhof auslieferte. Just als Walter Heyn das Haus betreten wollte, liefen ihm Gerit und Anja Kling in die Arme. Beide hatten am Abend zuvor das Publikum im Lucas-Cranach-Saal begeistert und somit großen Anteil an einer rundum gelungenen Veranstaltung. In der Hand hatten die gut gelaunten Schwestern jeweils die Blumen vom Vorabend, die Daniela Kuznicki für das Blumen-Heyn-Team gebunden hatte.

Gerit und Anja Kling waren sprichwörtlich auf dem Sprung, Hotel-Direktor Olaf Seibicke wollte sie gerade persönlich nach Hause fahren.

Dennoch nahmen sich alle die Zeit für einen kurzen Plausch und ein Bild. Das Foto nahm Hotel-Direktor Olaf Seibicke kurzerhand mit Walter Heyns Handy auf.

Später kommentierte Olaf Seibicke das Bild mit den Worten: „Vielen Dank für die tollen Blumensträuße für die Damen. ,Wetten, dass..?‘ hatte nie schönere. Bis bald wieder im Lindenhof.“

Dieses Lob geben wir gerne zurück: Vielen Dank für sehr gute Zusammenarbeit und das tolle Foto als Erinnerung an einen wunderschönen Abend!