Wiedersehen macht(e) große Freude

Wiedersehen macht(e) große Freude

„Wenn einem so viel Gutes widerfährt, dann ist das weitere Besuche wert!“ Getreu dieser Maxime war Marianne Sägebrecht am vergangenen Wochenende einmal mehr im Hotel Der Lindenhof Gotha zu Gast. Auf dem Programm stand eine neue Folge der beliebten „Veranstaltungsreihe Ein Abend mit…“
Bereits im vergangenen Jahr hatte die bekannte Schauspielerin den Hut vor Hoteldirektor Olaf Seibicke als Macher dieser tollen Veranstaltung gezogen, als sie sagte: „Für deine große Passion, dieses Hotel als Manager zu leiten, gebührt dir über die erfolgreichen Jahre ein dreifaches Chapeau!“
Diesem Chapeau schließen wir uns sehr gerne an und danken auf diesem Weg herzlich für die gute Zusammenarbeit. Wir sind stolz darauf, einen blumigen Beitrag dazu leisten zu dürfen, dass weltbekannte Schauspieler, Sportler und Promis den Aufenthalt in Gotha in bester Erinnerung behalten!